Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Hayawiya Ajmal für Frauen

Hayawiya Ajmal für Frauen

Hayawiya von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Gewürze, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Gewürze Rose Jasmin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hayawiya by Ajmal.

Hayawiya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Hayawiya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Hayawiya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hayawiya von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hayawiya von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Houbigant Chantilly Gai Mattiolo That's Amore! Lui Il Profvmo Ambre d Or Davidoff Silver Shadow Private Coty Raw Vanilla Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Nez a Nez L’Hetre Reve Ava Luxe No. 23 Fendi Theorema Esprit d`Ete Keiko Mecheri Attar de Roses Segreti di Lucca Elisa Lush Black Pearl