Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hatkora Wood Ajmal für Frauen und Männer

Hatkora Wood Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Hatkora Wood Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Hatkora Wood von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hatkora Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pfirsich und Hatkorazitrone; Die Herznoten sind Ingwer, Safran, Rose und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz, Sandelholz, Moschus und Ambergris.

Zitrone Pfirsich Hatkorazitrone

Ingwer Safran Rose Lavendel

Ambra Agarholz Sandelholz Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hatkora Wood by Ajmal.

Hatkora Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Hatkora Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Hatkora Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hatkora Wood von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hatkora Wood von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Yves Rocher Ispahan Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Carolina Herrera CH Men Susanne Lang Red Ginger Antonio Banderas The Secret 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Giorgio Valenti P.U.R.E. Express Reserve for Men Carolina Gynning Passion