Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Haem Ajmal für Frauen und Männer

Haem Ajmal für Frauen und Männer

Haem Ajmal für Frauen und Männer Bilder Haem Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Haem von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Haem ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumen und Ambra; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte

Blumen Ambra

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haem by Ajmal.

Haem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Haem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Haem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haem von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haem von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Lancetti Lancetti Mood Woman Escentric Molecules Escentric 02 Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Shiseido Zen Concentrated Montana Parfum de Femme Rasasi Tagreed Rasasi Al Taif Parfums 06130 Feuille de Reglisse Roja Dove Buzz Entertainment Bottled