Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Haalih Ajmal für Frauen

Haalih Ajmal für Frauen

Oud

Haalih von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kardamom, rosa Pfeffer und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Ladanharz, Agarholz und Tanne; Die Basisnoten sind Moschus, Ambergris und Patschuli.

Kardamom rosa Pfeffer brasilianisches Rosenholz

Ladanharz Agarholz Tanne

Moschus Ambergris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haalih by Ajmal.

Haalih Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Haalih; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Haalih habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haalih von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haalih von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Plus Plus Masculine Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Tann Rokka Kisu Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Creed Bois du Portugal Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Seven Skies Lalita Loriblu Sensual Seduction Man SoOud Burqua FUBU Plush Azzaro Azzaro Duo Men