Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Ghala Ajmal für Frauen und Männer

Ghala Ajmal für Frauen und Männer

Ghala Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Ghala von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ghala ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Nelke, Ingwer und Kardamom.

Sandelholz Virginiazeder Ambra Nelke Ingwer Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghala by Ajmal.

Ghala Parfumbewertungen

Susa
Susa

Ist scheinbar nirgendwo zu bekommen

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghala von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghala von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Sonia Rykiel Sonia Rykiel Prada No9 Benjoin Bath and Body Works Sensual Amber Escentric Molecules Molecule 02 Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Jessica McClintock Scott McClintock Renee Musk Tonatto Profumi Amir Yves Rocher Vanille Noire Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M