Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ghair 3 Ajmal für Frauen

Ghair 3 Ajmal für Frauen

sauer

Ghair 3 von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und würzige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten, würzige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind würzige Noten, Moschus und holzige Noten.

fruchtige Noten würzige Noten

holzige Noten würzige Noten fruchtige Noten

würzige Noten Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghair 3 by Ajmal.

Ghair 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghair 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghair 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghair 3 von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghair 3 von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Ralph Lauren Polo Double Black Oscar de la Renta Oscar for Men Esteban Tonka Guerlain Vetiver Sport Jack Black Jack Black Signature Silver Mark O Boticario Quasar Fire Tom Ford Bois Marocain Jo Malone Black Vetyver Cafe Mazzolari Patchouli Alfred Dunhill Dunhill for Men