Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ghair 3 Ajmal für Frauen

Ghair 3 Ajmal für Frauen

sauer

Ghair 3 von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und würzige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten, würzige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind würzige Noten, Moschus und holzige Noten.

fruchtige Noten würzige Noten

holzige Noten würzige Noten fruchtige Noten

würzige Noten Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghair 3 by Ajmal.

Ghair 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghair 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghair 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghair 3 von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghair 3 von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Avon Patrick Dempsey 2 Le Labo Chant De Bois Salvador Dali Salvador Cacharel Amor pour Homme Bath and Body Works Riceflower & Shea Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Mauboussin M Generation Mandarina Duck Mandarina Duck Man Nez a Nez Ambre a Sade Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Karl Lagerfeld Jako Jil Sander Sander for Men