Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ghair 2 Ajmal für Frauen und Männer

Ghair 2 Ajmal für Frauen und Männer

Ghair 2 von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zeder; Die Herznoten sind würzige Noten, Moschus, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambergris.

Mandarinorange Zeder

würzige Noten Moschus Zeder Sandelholz

Moschus Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghair 2 by Ajmal.

Ghair 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghair 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghair 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghair 2 von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghair 2 von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Laura Biagiotti Roma per Uomo Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Giorgio Armani Sensi Jewel Givenchy Pi Original Code Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Ted Lapidus TL Pour Lui Etat Libre d`Orange Fat Electrician Prada Prada Intense Les Nez Let Me Play the Lion Reminiscence Ambre En Voyage Perfumes Makeda