Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ghair 1 Ajmal für Frauen und Männer

Ghair 1 Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Ghair 1 von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus und Agarholz.

Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghair 1 by Ajmal.

Ghair 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghair 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghair 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghair 1 von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghair 1 von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Jean Patou Sira des Indes Keiko Mecheri Patchoulissime Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Herve Leger Herve Leger Jacques Fath Fath Pour L`Homme Burberry Burberrys Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Jacques Bogart Silver Scent Hermes Eau des Merveilles Pegase Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force