Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ghair 1 Ajmal für Frauen und Männer

Ghair 1 Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Ghair 1 von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus und Agarholz.

Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ghair 1 by Ajmal.

Ghair 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ghair 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ghair 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ghair 1 von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ghair 1 von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Calvin Klein Euphoria Men Intense Cerruti Cerruti 1881 Black Krizia Moods by Krizia Uomo Jacomo Jacomo de Jacomo Montblanc Individuel Seven Skies Lalita Miller Harris L`Air de Rien Angel Schlesser Ambre Frais Homme Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Dorin Un Air d’Arabie Musk Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre