Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Faihaa Ajmal für Frauen und Männer

Faihaa Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Faihaa Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Faihaa von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Faihaa ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, fruchtige Noten und Safran; Die Herznoten sind Gewürze, Ambergris und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Agarholz.

Maiglöckchen fruchtige Noten Safran

Gewürze Ambergris Rose

Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Faihaa by Ajmal.

Faihaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Faihaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Faihaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Faihaa von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Faihaa von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Estée Lauder SpellBound Guerlain Angélique Noire Jacomo Paradox Green Vera Wang Princess Alfred Dunhill Desire for a Woman Alexandra de Markoff Alexandra Juicy Couture Couture Couture Roxana Illuminated Perfume Aurora Tonatto Profumi M'oma Ulric de Varens Isa