Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Facets of Him Ajmal für Männer

Facets of Him Ajmal für Männer

Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder Facets of Him Ajmal für Männer Bilder

Facets of Him von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Die Kopfnoten sind Ananas, Kardamom und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind Zeder und Sandelholz.

Ananas Kardamom Veilchenblatt

Blumige Noten holzige Noten

Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Facets of Him by Ajmal.

Facets of Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Facets of Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Facets of Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Facets of Him von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Facets of Him von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frapin Terre de Sarment Burberry Burberry Men Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Floris No 89 Geo. F. Trumper Astor Cologne Salvador Dali Agua Verde Liz Claiborne Lucky You Jil Sander Jil Sander Man Absolute Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc L`Artisan Parfumeur Jatamansi Fendi Fendi for Men Joop! What About Adam