Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Facets of Her Ajmal für Frauen

Facets of Her Ajmal für Frauen

Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder Facets of Her Ajmal für Frauen Bilder

Facets of Her von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Facets of Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Jasmin, Zeder und Vanille.

Gardenie Jasmin Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Facets of Her by Ajmal.

Facets of Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Facets of Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Facets of Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Facets of Her von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Facets of Her von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Chopard Madness Balenciaga Prelude Ralph Lauren Glamourous Daylight Nina Ricci Belle de Minuit Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Kylie Minogue Sexy Darling Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Jil Sander Style Soft LR Desperate Housewives Susan Rasasi First Love