Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Estela Ajmal für Frauen

Estela Ajmal für Frauen

Estela Ajmal für Frauen Bilder

Estela von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Estela ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirschblüte, Pflaume und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Mimose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Kirschblüte Pflaume Apfel

Rose Lilie Mimose

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Estela by Ajmal.

Estela Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Estela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Estela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Estela von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Estela von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Bond No 9 Nuits de Noho Diptyque Tam Dao Kylie Minogue Sexy Darling Comme des Garcons Pearly Monster Ajmal Unveil The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Revlon Downtown Girl Stendhal Elixir Noir Gosh Bitch O Boticario Floratta Sapphire Bill Blass Red