Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Entice Him Ajmal für Männer

Entice Him Ajmal für Männer

Entice Him von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Entice Him ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver und Patschuli; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte

Vetiver Patschuli

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Entice Him by Ajmal.

Entice Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Entice Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Entice Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Entice Him von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Entice Him von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Guerlain Coriolan Montana Montana Homme Nautica Nautica Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Etat Libre d`Orange Rien Frapin Passion Boisee Coty Stetson Country Coty Stetson Rich Suede Creed Cypres Musc Teufels Kuche Morass Byredo Oud Immortel