Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Entice Her Ajmal für Frauen

Entice Her Ajmal für Frauen

Tuberose
Entice Her Ajmal für Frauen Bilder

Entice Her von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Entice Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Tuberose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Entice Her by Ajmal.

Entice Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Entice Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Entice Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Entice Her von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Entice Her von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace V/S Versus Ralph Lauren Ralph Cool Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Ghost Luminous Avon Pink Suede La Senza Discover Me Franck Olivier Passion Regency Cosmetics Sassique Biotherm Eau de Paradis Ulric de Varens Mini Varens 29 Arno Sorel Sensuelle La Prairie Life Threads Sapphire