Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Enigma For Him Ajmal für Männer

Enigma For Him Ajmal für Männer

Enigma For Him Ajmal für Männer Bilder

Enigma For Him von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Enigma For Him ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Kardamom und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Kardamom Pfeffer

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma For Him by Ajmal.

Enigma For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Enigma For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Enigma For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma For Him von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma For Him von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Hugo Boss Boss Elements Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Boudicca Wode (Scent) 50 Cent Power by 50 Cent Tonatto Profumi Albi Demeter Fragrance Fresh Ginger Rasasi Blue For Men Eisenberg J'ose Profumi di Pantelleria Maestrale Melvita Appetizing Spices Etat Libre d`Orange Sex Pistols