Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Enigma For Her Ajmal für Frauen

Enigma For Her Ajmal für Frauen

Enigma For Her von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Enigma For Her ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Olivenbaum.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Kardamom Maiglöckchen

Sandelholz Zeder Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma For Her by Ajmal.

Enigma For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Enigma For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Enigma For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma For Her von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma For Her von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esteban Tourbillon de thé Bijan Bijan Nude Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Byblos Essence DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Boadicea the Victorious Powerful Humiecki & Graef Bosque Omnia Profumi Granato Novae Plus Sky Blue Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Kate Walsh Boyfriend Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi