Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Distraction Ajmal für Frauen

Distraction Ajmal für Frauen

soft spicy

Distraction von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Distraction ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, rote Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Vanille, rosa Pfeffer und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Dunkle Schokolade.

Beifuß rote Johannisbeere Ananas

Vanille rosa Pfeffer Veilchen

Moschus Ambra Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Distraction by Ajmal.

Distraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Distraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Distraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Distraction von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Distraction von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guess Guess for Women s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Christian Dior Lily Dior Ralph Lauren Ralph Wild Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Gap Coconut Tuberose No. 821 Oilily Blue Sparkle Steffen Schraut Steffen Schraut Mila Schön `60 Love Passport Juliet Love Letter Halle Berry Reveal Fendi Fan di Fendi