Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Dahn Oudh Al Shams Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Oudh Al Shams Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Oudh Al Shams von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Oudh Al Shams by Ajmal.

Dahn Oudh Al Shams Parfumbewertungen

Dahn Oudh Al Shams by Ajmal 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Oudh Al Shams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Oudh Al Shams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Oudh Al Shams von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Oudh Al Shams von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Avon Imari Seduction Todd Oldham Todd Oldham Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Guerlain Spiritueuse Double Vanille Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Le Labo Poivre 23 London Ava Luxe Sacred Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Explorer Rasasi Al Oudh Al Mumaiz