Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Dahn Oudh Al Shams Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Oudh Al Shams Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Oudh Al Shams von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Oudh Al Shams by Ajmal.

Dahn Oudh Al Shams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Oudh Al Shams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Oudh Al Shams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Oudh Al Shams von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Oudh Al Shams von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Paloma Picasso Minotaure Oriflame Precious Eau de Parfum Banana Republic Malachite Montale Aoud Collection - Golden Aoud L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Lorenzo Villoresi Dilmun Boadicea the Victorious Intriguing Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Segreti di Lucca Elisa