Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dahn Al Oudh Moattaq Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Al Oudh Moattaq Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind holzige Noten, Rose und Gewürze; Die Herznoten sind Agarholz und Ambergris; Die Basisnoten sind Moschus und pudrige Noten.

holzige Noten Rose Gewürze

Agarholz Ambergris

Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Al Oudh Moattaq by Ajmal.

Dahn Al Oudh Moattaq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montblanc Presence Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Hermes Hermessence Ambre Narguile Parfumerie Generale PG21 Felanilla Ormonde Jayne Orris Noir Frapin Caravelle Epicee Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Girard Bouquet D’Orient Demeter Fragrance Cinnamon Bark Jovan Satisfaction for Men Yves Rocher Aztek Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme