Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dahn Al Oudh Maysaam Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Al Oudh Maysaam Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Al Oudh Maysaam von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dahn Al Oudh Maysaam ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Al Oudh Maysaam by Ajmal.

Dahn Al Oudh Maysaam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Al Oudh Maysaam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Al Oudh Maysaam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Al Oudh Maysaam von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Al Oudh Maysaam von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Etro Patchouly Adidas Adidas Game Spirit Police Police Gold Wings Clive Christian C for Men Dorin Un Air d’Arabie Amber Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Geoffrey Beene Grey Flannel Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Bois 1920 Vetiver Ambrato Caron Yatagan Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Rasasi Jaish