Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dahn Al Oudh Jazaab Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Al Oudh Jazaab Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Al Oudh Jazaab von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dahn Al Oudh Jazaab ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Al Oudh Jazaab by Ajmal.

Dahn Al Oudh Jazaab Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Al Oudh Jazaab; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Al Oudh Jazaab habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Al Oudh Jazaab von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Al Oudh Jazaab von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Chanel Coco Mademoiselle Naomi Campbell Mystery Byblos Blu Men Cool Bijan Bijan With a Twist for Men Bois 1920 Vetiver Ambrato Chevignon Forever Mine for Men Ramon Molvizar Luna Moon Molinard Les Orientaux: Patchouli Smell Bent Incensed Rasasi Amber Oudh Strellson Strellson No 1