Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dahn Al Oudh Atheer Ajmal für Frauen und Männer

Dahn Al Oudh Atheer Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Dahn Al Oudh Atheer von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Agarholz und Gewürze.

Agarholz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahn Al Oudh Atheer by Ajmal.

Dahn Al Oudh Atheer Parfumbewertungen

Dahn Al Oudh Atheer by Ajmal 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Dahn Al Oudh Atheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Dahn Al Oudh Atheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahn Al Oudh Atheer von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahn Al Oudh Atheer von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Calvin Klein Contradiction Naomi Campbell Sunset Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Bond No 9 Bleecker Street Montblanc Individuel Liz Claiborne Spark for Men Manuel Canovas Ballade Verte Reminiscence Noir Atelier Flou Monsieur mon Amour Profumum Roma Fumidus DSH Perfumes Michelangelo