Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Chemystery Ajmal für Männer

Chemystery Ajmal für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Chemystery von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Chemystery ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom, Grapefruit, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian und Zypresse; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Muskat Kardamom Grapefruit Mandarinorange Basilikum

Lavendel Thymian Zypresse

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chemystery by Ajmal.

Chemystery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Chemystery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Chemystery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chemystery von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chemystery von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Tom Tailor Bodytalk Man Tom Tailor New Experience Man Exte J`S Exte Man Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Alan Cumming Cumming Ayala Moriel Gaucho Erox Realm Men Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme