Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Blu Ajmal für Männer

Blu Ajmal für Männer

ozonisch
aquatisch

Blu von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Männer. Blu ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Wassermelone; Die Herznoten sind Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Lavendel Wassermelone

Lotus Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu by Ajmal.

Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Gabriela Sabatini Ocean Sun Avon Blue Rush for Her Byblos Byblos  Water Flower for Women Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Ella Mikao Yujin Aqua Lumene Kuulas Celine Dion Chic Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Ebba Los Angeles Miss Marisa Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Michel Germain Deauville