Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Asaateer Ajmal für Frauen

Asaateer Ajmal für Frauen

Oud
Leder

Asaateer von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Osmanthus, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos und Agarholz.

Safran Kardamom rosa Pfeffer

Osmanthus Rose weiße Blüten

Vetiver Sandelholz Eichenmoos Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asaateer by Ajmal.

Asaateer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Asaateer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Asaateer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asaateer von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asaateer von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Kenzo Kashaya Judith Leiber Leiber Valentino Valentino Gold Danielle Steel Danielle Shiseido Vocalise Lancaster Aquasun Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Perry Ellis Reserve Tesori d`Oriente Fior di Loto Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Coleen Rooney Butterflies