Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Areej Al Shouk Ajmal für Frauen

Areej Al Shouk Ajmal für Frauen

Areej Al Shouk von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Areej Al Shouk ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Gewürze, Moschus und holzige Noten.

Blumige Noten Gewürze Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Areej Al Shouk by Ajmal.

Areej Al Shouk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Areej Al Shouk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Areej Al Shouk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Areej Al Shouk von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Areej Al Shouk von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'inspiratrice Sarah Jessica Parker Covet Kate Moss Kate Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Stella Cadente Aqua Clean Clean Baby Girl Bijan Bijan Nude Geo. F. Trumper Wellington Cologne Lorenzo Villoresi Musk Pink Room Parfum Pour Toi