Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambre Pimente Ajmal für Frauen und Männer

Ambre Pimente Ajmal für Frauen und Männer

Ambre Pimente von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ambre Pimente ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Gewürze, Guajakholz, Zeder und Moschus.

Ambra Gewürze Guajakholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Pimente by Ajmal.

Ambre Pimente Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ambre Pimente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ambre Pimente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Pimente von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Pimente von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Cerruti Cerruti 1881 Black Kenzo Peace Mojo Be Glamouros Alexandra de Markoff Enigma Ava Luxe Hong Kong Garden S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro Prada Prada Intense Brooks Brothers Black Fleece Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force