Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Ambre Fruite Ajmal für Frauen und Männer

Ambre Fruite Ajmal für Frauen und Männer

Leder

Ambre Fruite von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Ambre Fruite ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Zimt, Patschuli und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Grapefruit

schwarzer Pfeffer Zimt Patschuli Tonkabohne

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Fruite by Ajmal.

Ambre Fruite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ambre Fruite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ambre Fruite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Fruite von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Fruite von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Houbigant Duc de Vervins Giorgio Beverly Hills Red for Men Sonoma Scent Studio Fireside Intense Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Avon Aromadisiac for Him Canali Canali dal 1934 Knize Knize Ten Krigler Lieber Gustav Serge Lutens Cuir Mauresque S-Perfume Se-x