Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer Bilder Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Amber Wood von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Amber Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, weißer Pfeffer, Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Iris und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Patschuli.

Apfel weißer Pfeffer Lavendel Kardamom

Iris Zeder

Ambra holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Wood by Ajmal.

Amber Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Amber Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Amber Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Wood von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Wood von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Laura Biagiotti Sotto Voce Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Jacomo Jacomo for Men Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Hermes Eau des Merveilles Constellation Airness Musk Instinct Reminiscence Patchouli Lorenzo Villoresi Patchouli Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Parfumerie Generale Bois Blond Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men