Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer

Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer Bilder Amber Wood Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Amber Wood von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Amber Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, weißer Pfeffer, Lavendel und Kardamom; Die Herznoten sind Iris und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Patschuli.

Apfel weißer Pfeffer Lavendel Kardamom

Iris Zeder

Ambra holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Wood by Ajmal.

Amber Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Amber Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Amber Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Wood von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Wood von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Dolce&Gabbana By Eau D`Italie Bois d’Ombrie Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme CoSTUME NATIONAL Scent Parfumerie Generale PG02 Coze Gap White Amber No.541 Helmut Lang Eau de Cologne Jacques Fath Yang Imperial Lubin Itasca Halston Man Amber Azzaro Azzaro Duo Men