Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Alf Lail o Lail Ajmal für Frauen

Alf Lail o Lail Ajmal für Frauen

Hatte ich: 1

Alf Lail o Lail von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Alf Lail o Lail ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten, Moschus und Gewürze.

Blumige Noten holzige Noten Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alf Lail o Lail by Ajmal.

Alf Lail o Lail Parfumbewertungen

Alf Lail o Lail by Ajmal 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Alf Lail o Lail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Alf Lail o Lail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alf Lail o Lail von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alf Lail o Lail von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Versace Jeans Couture Glam Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Shiseido Zen Ghost Ghost Serenity Nicole Farhi Bleu Azur Byblos Essence Sonoma Scent Studio Wood Violet MDCI Parfums Rose de Siwa Yves Rocher Cantate Givenchy Givenchy Naturally Chic