Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Al Shams Special Edition Ajmal für Frauen und Männer

Al Shams Special Edition Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Al Shams Special Edition Ajmal für Frauen und Männer Bilder Al Shams Special Edition Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Al Shams Special Edition von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Shams Special Edition by Ajmal.

Al Shams Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Al Shams Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Al Shams Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Shams Special Edition von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Shams Special Edition von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Fahrenheit 32 Paul Smith Paul Smith London Women L`Erbolario Sandalwood Parfumerie Generale PG10 Aomassai Rene Lezard Identite for Men L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Miller Harris L`Air de Rien S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Odin 01 Nomad Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Angel Schlesser Oriental Dream