Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ahebbak Ajmal für Frauen

Ahebbak Ajmal für Frauen

Ahebbak von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ahebbak by Ajmal.

Ahebbak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ahebbak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ahebbak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ahebbak von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ahebbak von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Avon Crystal Aura Abinoam Corazon Al-Rehab Mubakhar Laura Biagiotti Donna Byredo Rose Noir Lulu Castagnette Lulu Marc Jacobs Daisy Silver Edition Strange Invisible Perfumes Magazine Street Smell Bent Sunshine Love & Toast Pomme Poivre Byblos Cielo