Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Accord Violet Ajmal für Frauen

Accord Violet Ajmal für Frauen

Accord Violet von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Accord Violet ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Die Kopfnoten sind Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Tuberose und Patschuli.

Pfirsich schwarze Johannisbeere

Jasmin Nelke Veilchen

Moschus Tuberose Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accord Violet by Ajmal.

Accord Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Accord Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Accord Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accord Violet von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accord Violet von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Nina Ricci Belle de Minuit Benetton United Colors of Benetton Unisex Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Le Labo Rose 31 Alyssa Ashley White Musk Tom Ford White Musk Collection White Suede DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Bvlgari BLV Eau d`Ete Honore des Pres I Love Les Carottes Bond No 9 Washington Square