Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Accord Violet Ajmal für Frauen

Accord Violet Ajmal für Frauen

Accord Violet von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Accord Violet ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Die Kopfnoten sind Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Tuberose und Patschuli.

Pfirsich schwarze Johannisbeere

Jasmin Nelke Veilchen

Moschus Tuberose Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accord Violet by Ajmal.

Accord Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Accord Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Accord Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accord Violet von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accord Violet von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Maysoon Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Jil Sander Pure Intense Shaik Chic Shaik No 30 Baldinini Baldinini Alyssa Ashley Musk Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Neotantric Manic Love for Her InStyle Sex in The City Seduce Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Nobile 1942 Anonimo Veneziano