Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Abia Ajmal für Frauen

Abia Ajmal für Frauen

Abia von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Abia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kardamom, Veilchen und Beifuß; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Guajakholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte Zitrone rosa Pfeffer

Kardamom Veilchen Beifuß

Patschuli Vetiver Guajakholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abia by Ajmal.

Abia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Abia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Abia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abia von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abia von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Canali Canali Men Creed Green Irish Tweed Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Tom Ford Tom Ford for Men Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk CoSTUME NATIONAL 21 Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Galimard Rencontre Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki