Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

014 Purple Wood Ajmal für Frauen und Männer

014 Purple Wood Ajmal für Frauen und Männer

Oud

014 Purple Wood von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 014 Purple Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist holzige Noten; Die Herznote ist Kumarin; Die Basisnoten sind Moos, Agarholz und Ambra.

holzige Noten

Kumarin

Moos Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 014 Purple Wood by Ajmal.

014 Purple Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 014 Purple Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 014 Purple Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 014 Purple Wood von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 014 Purple Wood von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Cartier Santos de Cartier Thierry Mugler A*Men Guerlain Habit de Metal Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Prada No3 Cuir Amber Etro Shaal Nur Guerlain Iris Ganache Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Molinard Les Orientaux: Patchouli Odin 01 Nomad SoOud Burqua