Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

012 Wild Musk Ajmal für Frauen

012 Wild Musk Ajmal für Frauen

012 Wild Musk von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 012 Wild Musk ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Geranie; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Geranie

Jasmin Rose

Moschus Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 012 Wild Musk by Ajmal.

012 Wild Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 012 Wild Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 012 Wild Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 012 Wild Musk von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 012 Wild Musk von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Paco Rabanne Black XS for Her Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Michael Kors Island Capri Benetton United Colors of Benetton Unisex Montale Aoud Velvet Dorin Un Air de Damas Jasmine Sonoma Scent Studio Voile de Violette CnR Create Capricorn O Boticario Rhea Antonia`s Flowers Tiempe Passate Crabtree & Evelyn Iris