Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

010 Exotic Amber Ajmal für Frauen und Männer

010 Exotic Amber Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Zimt

010 Exotic Amber von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 010 Exotic Amber ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskatellersalbei, schwarzer Pfeffer und Zimt; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz und Moschus.

Bergamotte Muskatellersalbei schwarzer Pfeffer Zimt

Geranie

Ambra Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 010 Exotic Amber by Ajmal.

010 Exotic Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 010 Exotic Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 010 Exotic Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 010 Exotic Amber von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 010 Exotic Amber von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Joop! Nightflight Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Chanel Allure Homme Edition Blanche Bath and Body Works Exotic Coconut Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Diptyque L'Eau Chiara Boni Vanilla Serge Lutens Fourreau Noir Oriflame Nomadic Him Ava Luxe Sacred Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Lush Black Pearl