Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

006 Just Noir Ajmal für Frauen und Männer

006 Just Noir Ajmal für Frauen und Männer

006 Just Noir von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 006 Just Noir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Rose; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Nagarmotha und Ambra.

Kardamom Rose

Vetiver Zeder Sandelholz

Nagarmotha Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 006 Just Noir by Ajmal.

006 Just Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 006 Just Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 006 Just Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 006 Just Noir von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 006 Just Noir von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Chanel Allure Pour Homme Thierry Mugler Alien Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Bois 1920 Vetiver Ambrato Aubusson man.aubusson Geoffrey Beene Grey Flannel Serge Lutens Feminite du Bois Atelier Flou Black Purple Hermes Eau des Merveilles Pegase Swiss Arabian Mukhalat Malaki