Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

004 Sublime Love Ajmal für Frauen

004 Sublime Love Ajmal für Frauen

004 Sublime Love von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 004 Sublime Love ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

schwarze Johannisbeere

Rose Veilchen

Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 004 Sublime Love by Ajmal.

004 Sublime Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 004 Sublime Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 004 Sublime Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 004 Sublime Love von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 004 Sublime Love von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Sergio Tacchini Precious Pink Princesse Marina De Bourbon Asteria Jovoy Paris Poudre Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Sarah Jessica Parker Lovely Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Ulric de Varens Creation N° 13 Lanvin Lanvin L`Homme Acqua di Portofino Donna Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Paris Hilton Passport South Beach