Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

001 Royal Velvet Ajmal für Frauen und Männer

001 Royal Velvet Ajmal für Frauen und Männer

001 Royal Velvet von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 001 Royal Velvet ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und holzige Noten; Die Herznoten sind Patschuli und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte holzige Noten

Patschuli würzige Noten

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 001 Royal Velvet by Ajmal.

001 Royal Velvet Parfumbewertungen

yeliz
yeliz

wie könnte ich dieses parfüm bekommen? Meine email adresse: [email protected] 001 Royal Velvet ajmal

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 001 Royal Velvet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 001 Royal Velvet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 001 Royal Velvet von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 001 Royal Velvet von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Gucci Gucci Pour Homme II Lubin Le Vetiver Oscar de la Renta Oscar for Men By Kilian Straight to Heaven by Kilian Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Tom Ford Grey Vetiver April Aromatics Root Chakra Oil Alfred Dunhill Dunhill for Men Antonio Miro Siesta Smell Bent Dr. Dreidel Bath House Spanish Fig and Nutmeg