Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Musk Instinct Airness für Männer

Musk Instinct Airness für Männer

Tabak
rauchig

Musk Instinct von Airness ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Musk Instinct ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Kümmel; Die Herznoten sind Tabak und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Vetiver und Zeder.

Weihrauch Kümmel

Tabak französisches Ladanharz

Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Instinct by Airness.

Musk Instinct Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Airness Musk Instinct; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Airness Musk Instinct habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Instinct von Airness einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Instinct von Airness vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Elizabeth Taylor Passion for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Bijan DNA for Men 2004 Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Mojo Be Glamouros Fragonard Zizanie Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera CnR Create Aquarius for Men Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi