Die Designer » A » « Duftfamilien

Wall-E Air-Val International für Frauen und Männer

Wall-E Air-Val International für Frauen und Männer

Wall-E von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Wall-E ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Zitronenverbene und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Zitrone Orange Zitronenverbene Rosmarin

Lavendel Neroli Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wall-E by Air-Val International.

Wall-E Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Wall-E; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Wall-E habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wall-E von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wall-E von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Profumum Roma Dulcis in Fundo Zara Ambar Replay Replay Intense for Her Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Caron Eau de Reglisse (Liquorice) Demeter Fragrance Pineapple Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Mexx Mexx First Sunshine Man L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Clive Christian C for Women