Die Designer » A » « Duftfamilien

Wall-E Air-Val International für Frauen und Männer

Wall-E Air-Val International für Frauen und Männer

Wall-E von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Wall-E ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Zitronenverbene und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Zitrone Orange Zitronenverbene Rosmarin

Lavendel Neroli Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wall-E by Air-Val International.

Wall-E Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Wall-E; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Wall-E habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wall-E von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wall-E von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums Elite Miss Elite Sean John I Am King M∙A∙C M∙A∙C Monogram Van Gils His Aura Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Paolo Gigli Acqua Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge CB I Hate Perfume CBMUSK Ferrari Scuderia Ferrari Madonna Nudes 1979 Masquerade Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010