Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

The Simpsons Air-Val International für Männer

The Simpsons Air-Val International für Männer

The Simpsons von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. The Simpsons ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz, Ambra, Lavendel, Galbanharz, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone.

Orange Sandelholz Ambra Lavendel Galbanharz Pomeranze Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Simpsons by Air-Val International.

The Simpsons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International The Simpsons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International The Simpsons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Simpsons von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Simpsons von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Avon Mesmerize Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Guerlain Eau de Cologne Imperiale Jo Malone Lime Basil & Mandarin Sisley Sisley Eau de 3 Xerjoff Fiore d`Ulivo Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane Novaya Zarya Trojnoy Ayala Moriel Sabotage Morris Morris Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu