Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rebelde Mia Air-Val International für Frauen

Rebelde Mia Air-Val International für Frauen

Rebelde Mia von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rebelde Mia ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Veilchen.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Pfirsich roter Apfel

Moschus Virginiazeder Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rebelde Mia by Air-Val International.

Rebelde Mia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Rebelde Mia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Rebelde Mia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rebelde Mia von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rebelde Mia von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Liz Claiborne Curve Crush Oriflame Delice L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Lulu Castagnette Luluforever Renee Snowpeach Bruno Banani Magic Women Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas MORE&MORE MORE&MORE Filles des Iles Floral Pettilant Bath and Body Works Secret Wonderland