Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Rebelde Air-Val International für Frauen und Männer

Rebelde Air-Val International für Frauen und Männer

Rebelde von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Rebelde ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Estragon und Basilikum; Die Herznoten sind Neroli, Geranie, Maiglöckchen und Anis; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

Rosmarin Mandarinorange Estragon Basilikum

Neroli Geranie Maiglöckchen Anis

Virginiazeder Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rebelde by Air-Val International.

Rebelde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Rebelde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Rebelde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rebelde von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rebelde von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G Roberto Cavalli Just Cavalli Him Perry Ellis Portfolio for Men Sean John Unforgivable Multi Platinum L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Coty Stetson Sierra Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Arno Sorel Shaman Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Azzaro Travelling Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Galimard Flibustier