Die Designer » A » « Duftfamilien

Pirates Caribbean Air-Val International für Frauen und Männer

Pirates Caribbean Air-Val International für Frauen und Männer

Pirates Caribbean von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Apfel, Kamille und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Heliotrop und Tonkabohne.

Apfel Kamille Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose Orchidee

Heliotrop Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pirates Caribbean by Air-Val International.

Pirates Caribbean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Pirates Caribbean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Pirates Caribbean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pirates Caribbean von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pirates Caribbean von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Zara Lirio de Agua s.Oliver Casual Men Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire CnR Create Scorpio Neotantric Parampara Peepshow Rocawear Rocawear X Rubino Cosmetics Room 726 Black Calvin Klein CK One We Are One Magnets Keiko Mecheri Les Zazous Ajmal Lure for Him