Die Designer » A » « Duftfamilien

Pirates Caribbean Air-Val International für Frauen und Männer

Pirates Caribbean Air-Val International für Frauen und Männer

Pirates Caribbean von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Apfel, Kamille und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Heliotrop und Tonkabohne.

Apfel Kamille Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose Orchidee

Heliotrop Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pirates Caribbean by Air-Val International.

Pirates Caribbean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Pirates Caribbean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Pirates Caribbean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pirates Caribbean von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pirates Caribbean von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Roberto Cavalli Serpentine Silver s.Oliver Casual Men Davidoff Cool Water Man Cool Summer Nelly Apple Bottoms by Nelly DSH Perfumes L`Homme Breil Milano Complicity for Him Linari Eleganza Luminosa Etro Relent Les Nez L'Antimatiere Renato Balestra Argento Pour Homme Madonna Nudes 1979 Masquerade Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010