Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

NBA Blue Air-Val International für Männer

NBA Blue Air-Val International für Männer

aquatisch
frisch

NBA Blue von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tee, grüner Apfel, Bitterorange, würzige Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Zeder und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Tee grüner Apfel Bitterorange würzige Noten aquatische Noten

Lavendel Zeder Tonkabohne

Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NBA Blue by Air-Val International.

NBA Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International NBA Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International NBA Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NBA Blue von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NBA Blue von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Avon Avon Essence Acqua di Biella Bursch Versace Versace Pour Homme Krizia Krizia Uomo Istinto La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Jean Charles Brosseau The Brun Eclectic Collections Carte Blanche Azzaro Travelling Galimard Monsieur Galimard