Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

NBA Black Air-Val International für Männer

NBA Black Air-Val International für Männer

pflanzlich

NBA Black von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Thymian, Orange und Rosmarin; Die Herznoten sind Salbei, Geranie und Koriander; Die Basisnoten sind Tanne, Eichenmoos, Vetiver und Patschuli.

Basilikum Thymian Orange Rosmarin

Salbei Geranie Koriander

Tanne Eichenmoos Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NBA Black by Air-Val International.

NBA Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International NBA Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International NBA Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NBA Black von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NBA Black von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Estée Lauder Pleasures For Men Pal Zileri Lab i-White Frapin L`Humaniste The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Demeter Fragrance Chai Tea Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Demeter Fragrance Always Energetic Aramis Aramis Cool Blend Corine de Farme Eros Cool Fragonard Mensonge Zara Zara Man