Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

NBA Black Air-Val International für Männer

NBA Black Air-Val International für Männer

pflanzlich

NBA Black von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Thymian, Orange und Rosmarin; Die Herznoten sind Salbei, Geranie und Koriander; Die Basisnoten sind Tanne, Eichenmoos, Vetiver und Patschuli.

Basilikum Thymian Orange Rosmarin

Salbei Geranie Koriander

Tanne Eichenmoos Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about NBA Black by Air-Val International.

NBA Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International NBA Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International NBA Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen NBA Black von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen NBA Black von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Lorenzo Villoresi Garofano Adidas Adidas Sport Field Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Demeter Fragrance Egg Nog N10Z Intense Masculinity by Intense Demeter Fragrance Bourbon Brooksfield B. Green Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Eisenberg J'ose Nejma Puro Zara Zara Man