Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Minnie Mouse Air-Val International für Frauen

Minnie Mouse Air-Val International für Frauen

frisch

Minnie Mouse von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Minnie Mouse ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumen, Zitrusfrüchte, Gewürze und Zitrone.

Blumen Zitrusfrüchte Gewürze Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minnie Mouse by Air-Val International.

Minnie Mouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Minnie Mouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Minnie Mouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minnie Mouse von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minnie Mouse von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Versace Crystal Noir Keiko Mecheri Loukhoum Avon Passion Dance Marina Picasso Chapeau Bleu Teo Cabanel Alahine Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise