Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Mickey Mouse Air-Val International für Männer

Mickey Mouse Air-Val International für Männer

sauer
frisch

Mickey Mouse von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Mickey Mouse ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette und Zitrone.

Limette Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mickey Mouse by Air-Val International.

Mickey Mouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International Mickey Mouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International Mickey Mouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mickey Mouse von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mickey Mouse von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Philosophy Lemon Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Caswell Massey Pomegranate Penhaligon`s Eau de Cologne Demeter Fragrance Little Twin Stars Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Faberlic Donna Felice Niven Morgan Blue Scent